Arma Mobile Ops: Bohemia Interactive bringt Mobile-Strategiespiel heraus

1126

Bohemia Interactive macht mobil. In der Militärsimulations-Reihe Arma gibt es nun auch ein Mobilegame, das in den Appstores von Google und Apple erhältlich ist. Arma Mobile Ops ist ein Strategiespiel, das nach einem ähnlichen Prinzip wie etwa Clash of Clans funktioniert. Das Free-to-Play-Spiel greift dabei auf authentische Schlachtfelder zurück.

Aufgabe bei Arma Mobile Ops ist es, aus einem kleinen Lager eine komplett funktionstüchtige Militärbasis zu erschaffen. Das Herz der Anlage ist die Kommandozentrale, erweitern lässt sie sich um Barracken, Hangars und Silos. Besondere Fortschritte beim Aufbau des Lagers gibt es aber erst, wenn man feindliche Depots überfällt und dort Rohstoffe raubt. Dafür ist es jedoch erforderlich, die gegnerischen Verteidigungsanlagen zu durchbrechen und sich der Vorräte zu bemächtigen.

Um Arma Mobile Ops zu spielen, ist eine dauerhafte Internetverbindung erforderlich. Offline funktioniert gar nichts.

Quelle: Pressemitteilung / Appstore (https://support.bistudio.com/arma-mobile-ops)
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »