MU Ignition wird bald offiziell veröffentlicht

330

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 23. Januar könnt ihr endlich MU Ignition spielen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich für das neue Browsergame bis zum 22. Januar um 8 Uhr voranzumelden. So profitiert ihr von wertvollen In-Game-Items, die euch beim Start von MU Ignition eine große Hilfe sind. Dazu zählen etwa diverse Arten von Juwelen, Futter für euer Reittier, magische Kristalle und 20.000 Zen. Solltet ihr euch dazu entscheiden, den Trailer des Browserspiels auf Facebook zu teilen, erhaltet ihr darüber hinaus 200 „Bound Gems“ und zehn „Relic Refining Stones“.

MU Ignition stand bislang nur auf den Beta-Servern zur Verfügung, doch nun geht es mit dem Browsergame richtig los. In dem Online-Rollenspiel, das in einer Fantasywelt stattfindet, verwendet ihr einen eigenen Charakter, den ihr vorab erstellen müsst, etwa einen mächtigen Ritter oder einen finsteren Magier. Probiert es einmal aus!

Quelle: Webzen
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »