Tanki Online präsentiert Mega-Update

240

Öfter mal was Neues, lautet anscheinend die Devise bei Tanki Online. In dieser Woche tut sich so einiges in dem Browsergame. Die wöchentlichen Missionsketten wurden durch drei Missionen ersetzt, die ihr in sieben Tagen abarbeiten müsst. Als Preise winken euch außer den üblichen auch neue wöchentliche Container voller Kristalle und Versorgungen.

Neun bislang nicht erhältliche Drohnen stehen euch fortan zur Verfügung, darunter eine Verteidigervariante, die kurzzeitig den Effekt des Doppelschutzes steigert, und eine Camper-Drohne, die für eine schnellere Wiederaufladezeit von Versorgungsgegenständen sorgt, vorausgesetzt, ihr verfügt über eure volle Lebensenergie.

Neben dem Halloween-Event, das am 5. November endet, gibt es in Tanki Online dank ds Updates ganze 30 neue Ausrüstungsvariationen, um euren Panzer noch individueller zu gestalten. Welche Variationen ihr über das Informationsfenster der entsprechenden Waffen kaufen könnt, hängt von eurem Rang ab. Ausrüstungsvariationen lassen sich im Übrigen künftig nicht mehr mieten, sondern nur noch mit Kristallen kaufen.

Quelle: AlternativaPlatform
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »