League of Angels 2 feiert mit euch Thanksgiving

110

Thanksgiving ist in den USA einer der wichtigsten Feiertage überhaupt. Am 22. November ist es wieder einmal so weit. Bei League of Angels 2 schließt man sich den Feierlichkeiten an. Allerdings kommt in dem Browsergame kein Truthahn auf den Tisch, sondern es wird euch neue Kleidung für euren Helden serviert. Besonders attraktiv ist ein Piratenkostüm mit einem schicken Hut und einer passenden Muskete.

Doch es bleibt selbstverständlich nicht bei dem eleganten Äußeren. Mit dem Outfit gehen mächtige Skills einher, etwa „Rapid Fire“, das drei zufällig ausgewählte Feinde schädigt und ihnen einen Debuff verpasst, der ihre Lebensregeneration verkürzt.

Zwischen dem 20. und 22. November erwarten euch in League of Angels 2 weitere besondere Thanksgiving-Events, in denen ihr Truhen mit unterschiedlichen Items gewinnen könnt. Darüber hinaus finden in den Tagen rund um Thanksgiving verschiedene Aktionen statt, in denen es Artefakthelden-Skins sowie Artefaktengel günstig zu erwerben gibt.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »