Forge of Empires trifft Vorbereitungen für das Halloween-Event

764

Noch dauert es einige Woche bis Halloween, doch in Forge of Empires werden bereits eifrig Vorbereitungen für das Gruselfest getroffen. Wer nicht mehr länger warten möchte, kann das Halloween-Event sogar jetzt schon auf dem Betaserver von Forge of Empires spielen.

Auch diesmal dreht sich wieder alles um den Kürbiskopf Jack O‘ Lantern. Die diesjährigen Quests geben euch Auskunft darüber, wie Mr O’Lantern überhaupt entstanden ist. Eure Bemühungen beim Lösen der Aufgaben werden selbstverständlich belohnt. Am Ende der gesamten Questreihe warten zwei neue Gebäude für eure Stadt auf euch: ein schwarzer Turm, der Forge Punkte, Medaillen und Güter produziert, sowie ein Friedhof, der, wie eifrige Spieler wissen, so neu gar nicht ist. Wer Letzteren bereits besitzt, darf sich über eine bessere Version des Friedhofs freuen.

Auf dem Betaserver läuft das neue Event in dem Browsergame noch bis zum 9. Oktober. Der endgültige Starttermin für die Live-Server steht aber noch nicht fest.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »