Forge of Empires kündigt großes Event zu Halloween an

189

Forge of Empires lässt es sich nicht nehmen und startet zu Halloween ein neues Event. Das war nicht anders zu erwarten. Es ist davon auszugehen, dass es rechtzeitig zum gruseligen Kürbisfest auf den Live-Servern zur Verfügung steht. Vorerst läuft auf den Betaservern von Forge of Empires noch bis zum 25. Oktober eine Testphase.

In dem Browsergame hält der Bibliothekar eine Reihe von Quests für euch bereit, die mit dem Event angemessenen Belohnungen aufwarten, etwa Gebäude, und zwar sowohl neue als auch alte und bereits aus den Vorjahren bekannte. Noch nicht geläufig dürfte euch der „Dunkle Eingang“ sein. Dabei handelt es sich um ein Wohngebäude, das Münzen herstellt und für euch im motivierten Zustand darüber hinaus drei zusätzliche Forge-Punkte bereithält.

Nicht unbekannt dürften euch die Geisterfestung und das „Labor des verrückten Wissenschaftlers“ sein, die es schon 2015 beziehungsweise 2016 gab. Des Weiteren wartet der Friedhof oder Upgrade-Kits für ihn auf euch.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »