Forge of Empires beginnt Halloween-Event

1253

Halloween rückt näher. Es gibt immer Spiele, die sich mit diesem gruseligen Fest befassen, so auch das Browsergame Forge of Empires. Bis zum 10. November könnt ihr jede Menge hilfreiche Items erhalten.

Der rätselhafte Jack O’Lantern ist auch wieder mit von der Partie und stellt euch spannende Quests, die es zu lösen gilt. Dafür bekommt ihr nicht nur wertvolle Items, sondern auch einzigartige Halloween-Gegenstände. Verschiedene Dekorationen stehen ebenfalls zur Verfügung, so etwa, wie schon in den letzten Jahren, ein Friedhof. Allerdings hat er sich ein wenig verändert und ist damit auch für die interessant, die sich die alte Begräbnisstätte schon gesichert haben.

Zu gewinnen gibt es erstmalig das Labor des verrückten Wissenschaftlers. Damit lassen sich nicht nur Güter herstellen, sondern auch kostbare Forge-Punkte. Das ist noch nicht alles. So sind beim Halloween-Event zahlreiche neue Avatare erhältlich.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »