Forge Of Empires lässt die Piraten los
Zu jedem Sommer gehört das passende Event. Im Browsergame Forge of Empires stehen auch in diesem Jahr Piraten im Mittelpunkt. Allerdings ist etwas anders, denn für absolvierte Quests und Ereignisse in eurer Stadt erhaltet ihr Dublonen. Damit dreht ihr auf dem Spielbrett im Event-Fenster Steine um, von denen euch einige kleine Belohnungen bescheren. Zwei Chips gibt es obendrein.
Doch es erwarten euch noch wertvollere Gewinne. Landen die Chips auf der Oberseite, kassiert ihr Fortschrittspunkte. Für 20 Stück gibt es den Handelsposten, der sich neunmal upgraden lässt. Auf Stufe neun wird mithilfe eines speziellen Upgrade-Kits die Seeräuberbucht. Auf diese Weise könnt ihr in dem Browsergame die Villa des Gouverneurs in die Villa des Vizekönigs mit noch besseren Boni verwandeln. Solltet ihr das Gebäude noch nicht besitzen, habt ihr die Möglichkeit, es in dem Sommer-Event in Forge of Empires freizuschalten.
Ein Kalender ist ebenfalls Teil des Events, das bis zum 7. Juli läuft.
Quelle: InnoGames

Steffen (Alle Artikel anzeigen)
... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.Zum Thema passende News:
02.12.2019
11.02.2020
03.12.2018
17.01.2017
02.09.2017
04.10.2017
06.04.2017
09.04.2019
05.09.2017
13.04.2018
Mehr Spiele





Kalender
Tags
spacefellows
Zombies
Römer
my free zoo
Skullisland
farm heroes saga
Open Beta
herowarz
Stronghold Kingdoms
Forge of empires
farmerama
my little farmies
Premium
War Thunder
Howrse
big bang
Revelation Online
Update
naruto online
Zoo 2: Animal Park
mars tomorrow
wurzelimperium
MMORPG
siedler
Untergang der Götter