Forge of Empires bringt euch mit Adventskalender ins Grübeln

26

Heute schon das Türchen am Adventskalender geöffnet? Wenn nicht, Forge of Empires bietet euch die Gelegenheit dazu. Doch bevor ihr ein Geschenk erhaltet, müsst ihr erst noch ein Rätsel lösen. Ohne Fleiß, kein Preis: Das gilt auch für Forge of Empires.

Lösungen müsst ihr im Adventskalender-Thread posten. Dabei müsst ihr darauf achten, dass euer Foren-Account und euer Spiel-Account in dem Browsergame übereinstimmen. Die Sieger werden entweder ausgelost oder vom Entwicklerteam gekürt. Das kommt auf die Art der Aufgabe an.

Solltet ihr einmal versäumen, das entsprechende Türchen zu öffnen, dann habt ihr Pech gehabt, denn eine nachträgliche Teilnahme am Gewinnspiel des Tages ist nicht möglich. Wer an jedem Tag mitmacht, zählt zu denjenigen, die am Ende einen Spezialpreis gewinnen können.

Übrigens hat InnoGames nicht nur Forge of Empires einen Adventskalender spendiert, sondern auch Elvenar. Dort müsst ihr jedoch nicht grübeln und kombinieren, sondern bekommt die kleinen Präsente frei Haus.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »