Dorfleben packt das Dschungelfieber

980

Das Dschungelfieber ist ausgebrochen. Entwickler Plinga hat für sein kostenloses Browserspiel Dorfleben ein neues Update zur Verfügung gestellt. Gewöhnlich ist es in dem klassischen Farmspiel die vordringlichste Aufgabe, sich um die eigenen Felder und Tiere zu kümmern.

Doch nun herrscht große Aufregung im Dorf. Ein Mädchen ist aufgetaucht, das alle durch ihre wilde Art beeindruckt. Lange lebte sie, wie im Dschungelbuch, unter wilden Tieren. Dort entdeckten sie ein König und seine Königin, die sich von ihrer Art verzaubern ließen und in ihr Schloss aufnahmen. Doch die Kleine vermisste den Urwald und flüchtete zurück in die Wildnis. Nun sollen den Herrschern die besten Gelehrten und Zauberer aus dem ganzen Land helfen. Wie dies gelingen soll, erfährt man in der neuen, spannenden Mission „Kind des Dschungels“.

Passend zum derzeitigen Sommerwetter gibt es für Dorfleben auch eine neue Dekoration, die sich mit dem Thema Strand befasst.

Quelle: Pressemitteilung
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »