Dorfleben feiert Halloween und erwartet den Winter

853

Auch auf dem Dorf weiß man zu feiern. Daher findet auch im Browsergame Dorfleben eine große Halloween-Party statt. Zu Gast ist eine Rockband, die aus Skeletten besteht. Jede Feier hat aber auch mal ein Ende und dann wartet eine ganz spezielle Quest mit „Darryl’s Spooky Night“ auf euch, bei der ihr gespenstische Abenteuer mit Geistern bestehen müsst. Es gibt aber auch einige süße Überraschungen für euch. Das Halloween-Event bringt zudem ein Rennen, neue Items in den In-Game-Shops, Preisnachlässe auf verschiedene Dinge sowie weitere Gildenlevels und Erfolge.

Doch da nach Halloween der Winter nicht mehr weit ist, laufen bereits die Vorbereitungen auf die kalte Jahreszeit mit diversen neuen Quests. So müsst ihr ein bestimmtes Obst anbauen und später ernten oder einige Waren produzieren, etwa Heidelbeermarmelade in der Marmeladenmaschine. Spielbar sind die Quests jedoch erst ab Level 27.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »