Wauies: Event ermöglicht Drillings-Tierkinder

997

In der Tierhandlung des kostenlosen Browsergames Wauies - The Pet Shop Game tummeln sich viele niedliche Tierbabys. Als Betreiber des Geschäfts freut man sich über möglichst viel Nachwuchs. Ein bis zum 28. Juli laufendes Event ermöglicht es, dass bei einem Wurf nicht nur ein Welpe oder Kätzchen, sondern sogar drei Tierkinder auf die Welt kommen. Doch eine Garantie für eine erfolgreiche Züchtung gibt es, wie im richtigen Leben auch, nicht. Es ist jedoch möglich, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, indem etwa Planschbecken, eine Behausung für ein Gehege oder Zuchtfutter angeschafft werden.

Mehr Nachwuchs in der Tierhandlung bedeutet auch einen Zugewinn an zahlungskräftigen Kunden. Je mehr putzige Tierbabys in den Gehegen herumtollen, desto mehr potentielle Käufer finden auch ein Tier, das sie mit nach Hause nehmen.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »