Neues Add-on Knights of the Eternal Throne für Star Wars: The Old Republic im Herbst

966

Für Star-Wars-Fans findet Weihnachten in diesem Jahr schon im Herbst statt. Nach Angaben von James Ohlen, Director of Design, soll dann die neue Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“ für Star Wars: The Old Republic erscheinen. Das Add-on soll die Story aus „Knights of the Fallen Empire“ fortsetzen. Wer die neue Kampagne spielen möchte, die alte jedoch nicht kennt, bekommt diese kostenlos dazu. So lässt sich das gesamte Abenteuer erleben.

Anlass des neuen Add-ons ist der fünfte Geburtstag von Star Wars: The Old Republic im Dezember. Entwickler Ohlen teilte mit, dass es sich um das bis dato größte Add-on seit dem Hauptspiel handeln werde. Zudem soll es sogar gänzlich neue Spielfunktionen und Features beinhalten. Details wollte Ohlen jedoch noch nicht bekanntgeben.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »