Legends of Honor vor dem Aus?

988

Fans von Legends of Honor müssen jetzt tapfer sein, denn es heißt wohl bald Abschied zu nehmen von dem Browsergame. So erklärte Goodgame Studios, den Support für das Strategiespiel zum Ende dieses Jahres einzustellen. Danach soll Legends of Honor zwar auch noch im Browser spielbar sein, doch es wird keine Updates, neuen Inhalte oder Features mehr geben. Auch mögliche Bugs will Goodgame Studios nur noch in Ausnahmefällen beseitigen. Die Entwickler sollen dann von Fall zu Fall entscheiden, ob sie einschreiten werden.

Goodgame Studios will künftig den Schwerpunkt auf die mobile Version des Strategiespiels legen. Lediglich dort sollen alle Neuerungen zur Anwendung gelangen. Nach eigenen Angaben bedauern die Hamburger Spieleentwickler die aktuelle Entwicklung. Sie sei zudem nicht endgültig. Wenn sie ihre Ziele mit der Mobile-Version erreicht hätten, teilte Goodgame Studios mit, sei es sehr wahrscheinlich, dass sie Ressourcen wieder zurück zur Web-Version verschieben werden.

Quelle: Offizielle Webseite (http://community.legendsofhonor.com/de/discussion/5694/wichtige-informationen-zu-legends-of-honor-browser-version)
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »