League of Angels 2 lädt euch zum Lunar Festival ein

842

Passend zum Neumond am kommenden Wochenende beginnt in League of Angels 2 das Lunar Festival. In dem Browsergame könnt ihr bis zum 31. Januar ein tolles, neues Outfit namens „Phoenix“ ergattern. Es leuchtet in Rot und Gold und besitzt sogar goldene Flügel. Diese sind aber ein separates Item, was bedeutet, dass das Kostüm aus zwei Teilen besteht. Entsprechend gibt es auch zwei Skills, die ihr aber nur getrennt voneinander bekommt.

Mit der einen Fähigkeit, „Lunar Flame“ genannt, erleiden alle euren Feinde 162 Prozent plus 50 Schaden. Außerdem besteht noch eine Chance von 50 Prozent, dass eure Ziele beginnen zu brennen. Dadurch erleiden sie zwei Runden weitere Schäden. Skill Nummer zwei, „Firecracker“, ist für eure Gegner noch weitaus gefährlicher, denn sie erleiden mit 186 Prozent plus 60 noch größere Schäden. Ferner gibt es eine 50-prozentige Chance, den Feind zu betäuben. Dadurch kann er eine Runde lang, keine Aktion ausführen.

Quelle: offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »