League of Angels 2 trifft Harry Potters Doppelgänger

177

Was macht Harry Potter bei League of Angels 2? Das werdet ihr euch möglicherweise fragen, wenn ihr das neue Artefaktkostüm für alle männlichen Helden in dem Browsergame seht. Doch trotz aller Ähnlichkeiten ist Hogwarts bekanntester Schüler nicht zu Gast in der Welt von League of Angels 2.

Wie üblich zeichnet sich auch die Schuluniform, die es auch in einer weiblichen Version gibt, durch zwei mächtige Skills aus, für die ihr aber zusätzlich die passenden Flügel benötigt. Mit „Magical Blast“ greift ihr den Gegner mit der geringsten Lebensenergie an. Schaden nehmen aber auch alle anderen Feinde, und zwar zu 60 Prozent. Fähigkeit Nummer zwei, „Sorceror’s Might“, schädigt alle Kontrahenten in einer Spalte und reduziert deren Verteidigungswerte für eine Runde um 15 Prozent.

Das neue Outfit bekommt ihr für ausreichend Punkte im neuen „Resource Tycoon“-Event von League of Angels 2 vom 26. bis 30. September.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »