In League of Angels 2 streitet ein mächtiger Drache für euch

274

Wer am Wochenende nicht schauen möchte, wie sich die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-WM gegen Schweden blamiert, hat nun eine Alternative. Beim „Treasure Grab“ zwischen dem 21. und 23. Juni könnt ihr in League of Angels 2 einen echten Drachen gewinnen.

Surturos ist sein Name und er ist mit zwei mächtigen Fähigkeiten ausgestattet. „Imposing Flame“ senkt den Angriffs-, Verteidigungs- und Ausweichenwert aller eurer Feinde in dem Browsergame im Kampf um 17,5 Prozent. Allerdings endet dieser Effekt in der Runde, in der der Drache den Skill gewirkt hat. Mögliche Immunitäten eurer Gegner schützen nicht vor den verheerenden Folgen der „Imposing Flame“.

Fähigkeit Nummer zwei des neuen Mounts in League of Angels 2 trägt die Bezeichnung „Flame Burst“ und sorgt dafür, dass Basisattacken und gewöhnliche Skills die Abwehrfähigkeiten des Ziels kurzzeitig um 15 Prozent reduzieren. Darüber hinaus trifft eure Feinde ein Schaden in Höhe von fünf Prozent ihrer maximalen Lebensenergie.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »