Bei League of Angels 2 wird es zu Hause gemütlich

78

Selbstverständlich macht es in League of Angels 2 Spaß, Monster zu verprügeln. Da aber auch der härteste Kämpfer einmal etwas Ruhe benötigt, wurde in dem Browsergame nun das Housing-System eingeführt. Allerdings steht die gemütliche Heimstätte mit Namen „Angel’s Home“ nur Spielern zur Verfügung, die wenigstens Level 75 erreicht haben.

Einrichtungsgegenstände findet ihr im dazugehörenden Shop. Dabei geht es auch um Gemütlichkeitswerte, die euren Helden Attributboni bescheren. Für euren Einkauf benötigt ihr besondere Münzen, die ihr euch im neuen Traum-Dungeon verdient. Dieser ist in diverse Kapitel unterteilt. Je weiter ihr dort kommt, desto üppiger fällt die Ausbeute an Münzen aus. Jeden Eintritt in den Dungeon bezahlt ihr mit Traumausdauer. Zusätzlich lassen sich dort Engelsscherben und –essenz einsammeln, die ihr für euer Engeltraining in League of Angels 2 braucht.

Teil des neuen Housing-Systems sind auch Besuche bei Freunden: Dauer und Zahl der Besuche entscheiden darüber, ob ihr zusätzliche Belohnungen ergattert.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »