League of Angels 2 präsentiert musikalisches Outfit

22

Musik spielt bei League of Angels 2 in der Regel keine große Rolle. Doch das ändert sich jetzt mit dem neuen Outfit, das ihr in dem Browsergame gewinnen könnt. „Velvet Duet“ erscheint sowohl in einer weiblichen als auch männlichen Variante.

Wie ihr es aus League of Angels 2 bereits kennt, besteht das Outfit aus zwei Teilen, und zwar den Flügeln und dem eigentlichen Kostüm. Wenn ihr im Besitz beider Teile seid, könnt ihr zwei Skills einsetzen: „Encore“ und „Soul Melody“. Während Ersterer alle eure Feinde schädigt und deren Wut um 200 Punkte senkt, ist bei „Soul Melody“ ein zufällig auserkorener Gegner das Ziel. Nicht nur geht dessen Lebensenergie zurück, es besteht auch eine 50-prozentige Chance, dass er einen Zug lang bezirzt wird.

Solltet ihr nun begeistert von dem neuen Kostüm sein, dann müsst ihr euch für die Flügel am „Resource Tycoon“-Event beteiligen und für die Kleidung beim „Angels Carnival“.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »