League of Angels 2 feiert zweiten Geburtstag

261

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun feiert man bei League of Angels 2 auch schon den zweiten Geburtstag. Anlässlich dieses freudigen Ereignisses spendiert euch Entwickler Yoozoo Games ein neues Outfit für euren Helden in dem Browsergame.

Das „Spring Flower“-Kostüm besteht, wie auch sonst üblich, aus der eigentlichen Kleidung und den dazugehörigen Flügeln. Nur wenn ihr beide besitzt, könnt ihr auch die beiden Fähigkeiten einsetzen, die das Outfit mit sich bringt: „Spring Revitalization“ und „Healing Breeze“. Beide wirken sich mit ihrem Heilzauber positiv auf die Lebensenergie eurer Kampftruppe aus.

Um das „Spring Flower“-Kostüm in League of Angels 2 zu ergattern, müsst ihr an den „Hot“-Events vom 7. bis 11. April teilnehmen. In diesem Zeitraum besteht zudem für euch die Gelegenheit, während des „Resource Tycoon“-Events die neueste Seelenwaffe Scorner zu bekommen.

Des Weiteren bestehen Pläne, im Verlauf der kommenden Wochen einen neuen Artefakthelden und ein spezielles Kampfhaustier zu präsentieren.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »