League of Angels 2 beschenkt euch zum St. Patrick‘s Day

1247

Das „Lucky Clover"-Outfit zum St. Patrick’s Day steht für euch in League of Angels 2 bereit. Allerdings dürft ihr euch nicht zu lange Zeit lassen, denn das Kostüm gibt es nur bis zum 21. März. Es ist nicht nur äußerst kleidsam, sondern ist mit zwei Fähigkeiten ausgestattet, die euch im Kampf Vorteile verschaffen. Um es zu bekommen, müsst ihr eifrig Kleeblätter und Töpfe mit Gold sammeln.

Das Update in League of Angels 2 bietet euch jedoch noch mehr. So hält ein neuer Charakter Einzug. Die erste Artefaktheldin in dem Browsergame verfügt schon von Anfang an über bessere Eigenschaften als jeder gewöhnliche Kämpfer– und das ohne jegliche Upgrades. Mit dem Leprechaun könnt ihr künftig auf ein neues Pet zurückgreifen. Allerdings sieht es nicht aus wie ein Kampfhaustier, sondern eher wie ein listiger Kobold. Mit dem Kampfwidder gibt es zudem ein neues Reittier.

Quelle: offizielle Webseite
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »