Howrse macht sich nichts mehr aus Diamanten

123

Die Zeit für Diamanten in Howrse ist abgelaufen, denn in dem Browsergame wurde das Währungssystem überarbeitet. Sollten sich noch Diamanten auf eurem Konto befunden haben, so sind diese mittlerweile in neue Pässe umgetauscht worden. Für jeden Edelstein habt ihr zehn Exemplare erhalten.

Der Wert der Pässe in Howrse hat sich obendrein verringert. So sind 100 Stück nur noch so viel wert wie ein Pass vor dem Update. Allerdings bestehen jetzt erheblich mehr Möglichkeiten, welche zu bekommen. Darüber hinaus sind auf dem Schwarzmarkt zahlreiche Items günstiger zu erhalten. Das Angebot ist obendrein größer geworden.

Beim Verkauf von Pferden in Howrse fallen in Zukunft Gebühren in Höhe von zehn Prozent an, die in eine Spardose gesteckt werden. Wenn diese voll ist, könnt ihr innerhalb von 24 Stunden, zwei Items auf dem Schwarzmarkt für die normale In-Game-Währung kaufen.

Bei Auktionen in Howrse setzt sich jetzt nicht mehr der Schnellste, sondern der Höchstbietende durch.

Quelle: Owlient
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »