Forge of Empires präsentiert neues Nachrichtensystem

18

Nachrichten sind wichtig, um auf dem Laufenden zu bleiben. Damit ihr über das aktuelle Geschehen in Forge of Empires immer gut informiert seid, wurde in dem Browsergame jetzt das Nachrichtensystem überarbeitet. Künftig besteht es aus drei Kategorien.

Da wäre zum einen der Bereich, in dem alle Mitteilungen innerhalb eurer Gilde erfasst sind. Neben der Hauptkonversation lassen sich weitere Chaträume erstellen. Dafür klickt ihr einfach auf „Neu“ und denkt euch einen Themennamen aus. Der Gildenleiter besitzt zudem die Möglichkeit, Nachrichten mit dem Hashtag „#Wichtig“ zu versehen.

Kategorie zwei ist „Soziales“ betitelt. Dort findet ihr alle Unterhaltungen mit irgendeinem anderen Spieler von Forge of Empires. Wichtige Konversationen lassen sich als Favorit hervorheben. Wenn euch ein Meinungsaustausch stört, blendet ihr ihn aus und ihr erhaltet keine weiteren Nachrichten mehr. Er bleibt euch aber unter dem Reiter „#Versteckt“ erhalten.

Die dritte Rubrik ist den offiziellen Mitteilungen von InnoGames vorbehalten: Updates, News oder auch Ergebnisse.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »