Dreamfields präsentiert Grüne Insel in der Wüste

923

In eine märchenhafte Zauberwelt voller Fantasie und Abenteuer begibt man sich im kostenlosen Browsergame Dreamfields. Das Bauernhofspiel, in dem sich auch Bären und Drachen tummeln, erhält am 22. September ein Update durch den Publisher Plinga mit dem Titel „Die Grüne Insel in der Wüste“. Der Name ist Programm: Die trockene Einöde soll mit blühendem Leben gefüllt werden.

Teil des Updates sind auch eine Wüstenhütte als neues Bauwerk sowie eine „Kleine Oase“ und eine Fata Morgana als Dekorationen. Als neues „Gebäude“ steht künftig auch ein Stück grüne Wiese zur Verfügung. So ist es möglich, Abenteuer auch in der trockenen Wüste beziehungsweise an der Wasserstelle zu beginnen.

Die bunte Farm-Simulation Dreamfields besticht durch ihre traumhafte Umgebung und idyllische Spielatmosphäre, die allerdings auch schweißtreibende Arbeit erfordert, die in der Wüste besonders anstrengend ist.

Quelle: Pressemitteilung
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »