Die Siedler Online lädt zu großem Fußball-Event ein

404

Auch schon im WM-Fieber? Nur noch wenige Wochen, dann rollt der Ball in Russland. Wer nicht mehr so lange warten möchte, sollte sich umgehend auf dem Testserver von Die Siedler Online umschauen. In dem Browsergame läuft derzeit die Probe für das große Sommer-Event.

Eure Aufgabe ist es, Fußbälle einzusammeln und täglich beim Eventkalender vorbeizuschauen. Die gesammelten Bälle gebt ihr anschließend aus, etwa für kleine Bolzplätze oder den „Erfolgreichen Entdecker“. Wenn ihr einen Blick auf die Webseite des Testservers riskiert, seht ihr dort eine Belohnung in Gestalt eines Pokals. Die Trophäe ähnelt zwar weniger dem WM-Pokal, sondern eher dem DFB-Pokal, aber das ist sicherlich zweitrangig, wenn ihr ihn gewonnen habt.

Nach Angaben des Entwicklerteams von Die Siedler Online soll der „Erfolgreiche Entdecker“ nicht der einzige Spezialist beim Kaufmann bleiben. Um wen es sich genau handeln wird, ist jedoch noch nicht bekannt, genauso wenig wie der offizielle Starttermin des Fußball-Events.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »