Die Siedler Online gibt einen Vorgeschmack auf das Halloween-Event

908

Zwar dauert es noch einige Monate, bis wieder Halloween gefeiert wird. Doch im kostenlosen Browsergame Die Siedler Online gibt es schon jetzt einen Vorgeschmack auf die Unruhnacht Ende Oktober. Auf dem internationalen Testserver lässt sich eine erste Version des Halloween-Events, das vom 19. Oktober bis zum 16. November läuft, ausprobieren. Da es sich um eine sehr frühe Ausgabe handelt, kann es noch einige Änderungen geben. Fest steht aber, dass auch in diesem Jahr wieder Kürbisse gesammelt werden müssen.

Besonders viele Kürbisse lassen sich auf dem „Friedhof der Kürbisse“ einsammeln. Da ihre Produktionsdauer verkürzt wurde, erhält man sie schneller als sonst. Kürbisse lassen sich während des Events jedoch auch bei einer Schatzsuche auflesen. Dort gibt es zusätzlich auch noch einige wertvolle Items sammeln.

Spieler, die mindestens Level 19 haben, dürfen versuchen, die Event-Questreihe „Die Vergessenen“ zu lösen. Dabei können sie sich weitere Kürbisse sichern, dazu noch Items und außerdem neue Gegenstände, Gebäude im Halloween-Stil und Rezepte.

Quelle: Offizielles Forum
~ 1 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »