Die Siedler Online bereitet euch auf Halloween vor

450

Während draußen noch die Sonne scheint, bereitet man sich bei Die Siedler Online schon auf das diesjährige Halloween-Event vor. Auf dem Testserver könnt ihr euch vorab informieren, was euch in dem Browsergame beim nächsten Halloween bevorsteht.

So präsentiert Entwickler Blue Byte eine verbesserte Version der Bäckerei. Dort lässt sich das Brot dreimal so schnell backen wie in der gewöhnlichen Variante des Gebäudes. Das Platin-Hufeisen bewirkt, dass die Bewegungsgeschwindigkeit eurer Heerführer in Abenteuern um 20 Prozent steigt.

Teil des nächsten Halloween-Events in Die Siedler Online werden etwa zehn Abenteuer sein, die sich als „Saisonale Abenteuer“ auswählen lassen. Das Lösen der Aufgaben lohnt sich, denn ihr erhaltet dreimal so viele Rohstoffe und Auffüller als sonst.

Weitere Informationen werden in einem Entwicklertagebuch veröffentlicht, das aber erst im Oktober vorliegen soll. Da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, wird für euch bei Die Siedler Online das diesjährige Halloween ein ganz besonderes Fest werden.

Quelle: Blue Byte
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »