Vorzeitiges Ende für neues Mini-Event bei Die Siedler Online

751

Häufig steht ein Event in einem Browsergame nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung. Meist ist es eine Woche spielbar, manchmal auch länger. Doch das ein Event nur für wenige Stunden online ist, ist schon eine echte Rarität.

Genau das ist aber jetzt bei Die Siedler Online passiert: Entwickler Blue Byte hat das sehnlichst erwartete Mini-Event, das vom Abenteuer „Die Schwarzen Ritter“ inspiriert ist, vorzeitig beendet. Ursprünglich sollte es bis zum 26. Juli laufen, aber einige Dinge, wie neue Ressourcen oder das Gebäude „Hafen Anno Dazumal“, die Teil des In-Game-Ereignisses sein sollten, ließen sich nicht mehr berücksichtigen.

Dies missfiel den Leuten Blue Byte so sehr, dass sie das neue Event in Die Siedler Online vorzeitig beendeten. Nun ist die Enttäuschung zwar groß, doch ganz zu den Akten gelegt worden sind die Pläne mit dem „Schwarze-Ritter“-Event noch nicht. Möglicherweise wird es irgendwann in einer verbesserten Version noch einmal erscheinen.

Quelle: Blue Byte
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »