Die Siedler Online erreicht das Excelsior-Update

794

Das fliegende Schiff hat das Browsergame Die Siedler Online erreicht (Wir berichteten: Siedler Online erwartet das Ankunft des Excelsior-Luftschiffs). Alle mit Level 21 kommen in den Genuss der Ankunft der Excelsior, die unter dem Kommando von Captain Sonya Graham, die Schmiede der Wahrheit mit sich führt. Dort lassen sich mithilfe von Kristallen, einer neuen Ressource, Textteile herstellen, und zwar Briefe, Reiseführer und Märchenbücher. Diese beinhalten zahlreiche neue Abenteuer und Missionen.

Ubisoft und Blue Byte spendiert mit der Ankunft der Excelsior auch ein neues Gebäude: Der Epische Hof erlaubt sieben auf Getreide beruhende Produktionsketten, von denen sich drei zur gleichen Zeit nutzen lassen. Die Entscheidung über die Ressourcen bleibt einem selbst überlassen. Das ist aber noch nicht alles. So gibt es in den Unternehmungen auch noch die neuen Industriellen Minen zu gewinnen.

Quelle: Spiel
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »