Blick in die Zukunft von Die Siedler Online

1038

Während zahlreiche Fans noch unter dem Entwicklungsstopp von Anno Online aus dem Hause Blue Byte leiden, geht es in dem Browsergame Die Siedler Online von denselben Entwicklern unermüdlich weiter. Das große Excelsior-Update mit Luftschiff, Kristallen und Schmiede der Wahrheit hat einen gänzlich neuen Abenteuer-Typ gebracht. Dabei werden Unternehmungen mit Elementen aus Kampfabenteuern und Szenarien miteinander verbunden.

Die heiß begehrten Kristalle soll es auch in Zukunft nur als täglichen Login-Bonus und als Prämie für die täglichen Quests geben. Allerdings ist bereits beabsichtigt, weitere Möglichkeiten zu schaffen, um Kristalle zu erhalten. So soll es wahrscheinlich Community-Wettbewerbe geben, bei denen ihr Kristalle einsammeln könnt. Spieler ab Level 66 können sich zudem über speziell für sie geschaffene tägliche Quests freuen.

Aktuell läuft in Die Siedler Online das Halloween-Event, doch es gibt schon erste Spekulationen über das Weihnachtsevent. Neue Spezialisten soll es zu gewinnen geben, die die bereits lange vorgesehene Einführung des Fähigkeiten-Systems wahrscheinlicher werden lässt.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »