Admirals: Caribbean Empires geht bald schon in die Open Beta

41

Bald ist Admirals: Caribbean Empires für jeden spielbar, denn schon in diesem Monat soll für das Browsergame die Open Beta starten. Bislang lief noch eine geschlossene Testphase, bei der nur eine begrenzte Zahl Teilnehmer dabei sein durfte.

Publisher Travian Games gab bekannt, dass sich die Closed Beta gelohnt habe, denn so konnte man eine Reihe von Fehlern, etwa in der Kriegführung oder beim Königsschutz, ausmerzen. Zudem habe man beschlossen, die Menge an Gold in dem neuen Browserspiel zu reduzieren.

Geplant sind neue, legendäre Schiffe, geheime Schatztruhen sowie spannende Quests, die das Spiel abwechslungsreicher gestalten sollen. Klar, dass ihr für die Aufgaben auch wertvolle Belohnungen erhalten sollt. Darüber hinaus teilten die Macher von Admirals: Caribbean Empires mit, dass Spieler, die Teil einer ausscheidenden Nation sind, dennoch weitermachen dürfen. Genauere Informationen sollen aber noch folgen. Welche Änderungen zum Start der Open Beta bereits konkret implementiert sein werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: Travian Games
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »