Mah Jongg - Das Erbe des Morxius startet in die Open Beta

245

Mah-Jongg-Spieler, aufgemerkt! Den Brettspielklassiker aus China gibt es auch als Browsergame. In Mah Jongg – Das Erbe des Morxius messt ihr euch mit anderen Spielern aus der ganzen Welt. Da es sich um ein PvP-Game handelt, tretet ihr in spannenden Duellen an. Erforderlich sind kombinatorisches Geschick sowie eine rasche Auffassungsgabe.

Nachdem Mah Jongg - Das Erbe des Morxius zwei Monate in der Closed Beta lief, ist nun die Zeit für die Open-Beta-Phase angebrochen. Sollte kein persönlicher Gegner für euch zur Stelle sein, wechselt ihr in den PvE-Modus. Wer möchte schon gerne lange warten? Bei der Auswahl eurer Kontrahenten wird Wert auf eine ähnliche Spielstärke gelegt. Daher messt ihr euch mit Gegnern, die ein ähnliches Level wie ihr erreicht haben.

Ziel ist es, das Brett in möglichst kurzer Zeit zu leeren. Nur so werdet ihr der unangefochtene Mahjong-Champion, der sich in den jetzt beginnenden Liga-Wettbewerben durchsetzen muss.

Quelle: upjers
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »