ZooMumba feiert Geburtstag und verteilt Geschenke

865

Der 6. Geburtstag ist ein Grund zum Feiern. Dies ist auch beim kostenlosen Browsergame ZooMumba nicht anders. Das Tollste ist, dass die Feierlichkeiten ganze zwei Wochen dauern. Entwickler Bigpoint schenkt allen Spielern jeden Tag einen Loginbonus. Außerdem sind besondere Shop-Angebote erhältlich, ein Wanderzirkus-Special, die Sammlung zur Geburtstagstorte und selbstverständlich ein Geburtstags-Brettspiel, bei dem einige Überraschungen als Preis winken.

Während des Events lassen sich auch Geburtstags-Items der vergangenen Jahre nachkaufen. Ausgenommen sind jedoch alle Tiere, die Bestandteil des Wanderzirkus-Specials sind. Wer seine Tiere ordentlich versorgt, hat auch bei diesem Geburtstag von ZooMumba die Möglichkeit, unsichtbare Tortenstücke einzusammeln. Im Sammelalbum erscheinen diese dann in der Rubrik „Specials“. Dafür darf man sich dann Belohnungen abholen. Je mehr Tortenstücke man hat, desto besser fallen die Belohnungen aus.

Das diesjährige Brettspiel zum ZooMumba-Geburtstag beginnt am Donnerstag, dem 25. August, und endet am Montag, dem 5. September. Als Gewinn warten exklusive Dinge. Wie diese aussehen, wollte Bigpoint jedoch noch nicht verraten.

Quelle: Offizielles Forum
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »