Vainglory: Alle Details zum großen Sommer-Update

1161

Im kostenlosen MOBA Vainglory hat das Sommerevent begonnen. Entwickler und Betreiber Super Evil Megacorp belohnt aktive Spieler mit einer Truhe voller Geschenke. Ruhm, ICE, Essenz und Karten für den neuen Sommer-Skin "Party Krul" beziehungsweise zwei "Mystery-Skins" warten auf alle, die eifrig Sonnenlicht sammeln. Dies passiert dann, wenn Matches in unterschiedlichen Spielmodi (Battle Royale, Freundschafts- und Ranglistenspiele) stattfinden. Wer gewinnt, bekommt mehr Sonnenlicht als der Verlierer. Einen zusätzlichen Bonus gibt es für alle, die möglichst hochstufige Skins anlegen.

Eine neue Heldin hat ebenfalls Einzug in Vainglory gehalten. Lyra hilft ihren Verbündeten, indem sie für ihre Mitstreiter Zonen schafft, in denen sie sich heilen können und Schutz genießen. Mit Hilfe von Kristallgegenständen entwickelt sich Lyra zu einer machtvollen Magierin, die jedoch nicht besonders widerstandsfähig ist. Es ist daher nicht sinnvoll, sie den heftigsten Gefechten auszusetzen.

Künftig gibt es zudem noch neue Gegenstände im Spiel, die für mehr Abwechslung beim Aufbau von Helden sorgen sollen.

Quelle: Appstore
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »