Rail Nation lädt ein zum Winter-Event 2019

149

Damit in Rail Nation im Winter die Züge pünktlich fahren, müsst ihr selbst sorgen. Wer bei seinen täglichen Aufgaben in dem Browsergame nicht ausgelastet ist, vertreibt sich seine Zeit am besten beim aktuellen Winter-Event.

Wie bereits im Vorjahr müsst ihr auch diesmal besondere Winterressourcen sammeln, mit denen ihr einzelne Flächen im Event-Bildschirm freischaltet. Nur so erhaltet ihr euch die Chance auf Belohnungen und Diamanten. Letztere helfen euch, in der Rangliste aufzusteigen und Karrierepunkte einzunehmen.

Diverse Balancing-Änderungen wurden vorgenommen. So ist es in diesem Jahr nicht mehr möglich, riesige Mengen an Diamanten einzunehmen. Im vergangenen Jahr tricksten einige Spieler das System aus und sicherten sich auf diese Weise so viele Edelsteine, dass das Winter-Event zu Ungerechtigkeiten und Problemen führte. Jetzt ist die Menge grundsätzlich jedoch auf 100 begrenzt. Ausnahmen sind allerdings möglich.

Das Winter-Event in Rail Nation läuft vom 12. bis 20. Dezember, allerdings aus Kapazitätsgründen nicht auf allen Servern.

Quelle: Bright Future / Travian Games
~ 0 Shares


Steffen (Alle Artikel anzeigen)

... ist bei MrGame der CvD und kümmert sich neben der technischen Entrwicklung, auch um aktuelle Inhalte, wie News und das Magazin. Dabei seit: 25.06.2015.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »