League of Angels 2 sucht den Champion aller Champions

47

Startschuss für das jährliche „Tournament of Champions“. In League of Angels 2 ist wieder Zeit für das große serverübergreifende PvP-Turnier mit den besten Spielern. Der Wettbewerb ist in vier Abschnitte aufgeteilt. Zu Beginn dürfen alle Spieler von League of Angels 2 teilnehmen. Die besten 300 kommen weiter in die nächste Runde des Turniers, die in dem Browsergame in acht zufällig ausgelosten Gruppen ausgetragen wird. Die folgende Runde erreichen die besten acht Spieler jeder Gruppe.

Mitte September ist Zeit für das Finale des „Tournament of Champions“, das im klassischen K.-o.-System ausgetragen wird. Die Halbfinalteilnehmer werden mit einem Platz in der „Hall of Glory“ geehrt. Der Sieger darf sich zusätzlich über das exklusive „Champion’s Glory“-Rüstungsset freuen, das er für 30 Tage sein Eigen nennen darf. Anschließend muss er es wieder abliefern. In dieser Zeit profitiert er von zwei sehr mächtigen Skills, die seinen Gegnern im Kampf heftige Schäden zufügen.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »