League of Angels 2 präsentiert neues Artefakt-Outfit

295

In diesem Winter ist es bislang zwar nicht gerade kalt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Damit ihr vorbereitet seid, wenn Schnee und Eis doch noch zuschlagen, solltet ihr euch besser das neue Artefakt-Outfit in League of Angels 2 zulegen. Es trägt den klingenden Namen „Winter Sonata“ und ist mit Flügeln aus Eis ausgestattet.

Wie jedes Artefaktkostüm in dem Browsergame besteht es aus zwei speziellen Fähigkeiten, die ihr jedoch nur dann beide benutzen könnt, wenn ihr sowohl Kleidung als auch Flügel tragt. „Winter’s Edge“ und „Arctic Blast“ haben es vor allem auf die Feinde mit den prozentual wenigsten Lebenspunkten abgesehen.

Um an das neue mächtige Outfit in League of Angels 2 zu gelangen, müsst ihr lediglich am aktuellen „Carnival“-Event teilnehmen und dabei möglichst viele Kronen und Tänze sammeln. Bis zum 28. Januar habt ihr dazu Zeit, denn dann endet das Event.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »