League of Angels 2 begeht Vatertag mit neuem Outfit

222

Andere Länder, andere Sitten: An jedem dritten Sonntag im Juni wird in den USA Vatertag gefeiert. League of Angels 2 nimmt dies zum Anlass, ein Event zu starten, das vom 15. bis 19. Juni dauert. Beim „Carnival“-Event habt ihr in dem Browsergame die Möglichkeit, ein neues Outfit für euren Hauptcharakter freizuschalten.

Es trägt den Namen „Paws of Fury“ und ist in der männlichen Variante einem Luchs nachempfunden, während die Damenwelt sich mit einem Perserkatzenkostüm schmückt. Zwar ist das Outfit Geschmackssache, aber es kommt ja auf die Skills an. Diese, „Lacerate“ und „Punce“, tragen dazu bei, besonders die vorderste Angriffsreihe eurer Feinde zu schädigen. Wie bei League of Angels 2 üblich, besteht auch das neue Kostüm aus zwei Teilen, der Kleidung und den dazu passenden Flügeln.

Doch auch die Fußball-WM geht an dem Browserspiel nicht spurlos vorüber. Es gibt ein Tippspiel, in dem ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »