In League of Angels 2 beginnt neues Gildenmissionen-Event

428

Einige Tage noch, dann startet in League of Angels 2 ein neues Gildenmissionen-Event. Zwar steht mit dem 21. Januar der offizielle Starttermin fest, Dauer und Ende sind jedoch noch unbekannt.

Für alle Gilden gibt es eine Reihe von Missionen, die Punkte bescheren. Diese sind wichtig, da sie die Platzierung in den vier Ligen des Events (Bronze-, Silber-, Gold- und Diamantdivision) bestimmen. Die Zahl der Aufträge hängt letztlich von der Liga ab, in der eure Gilde antritt. Je höher ihr seid, desto mehr sind es.

Belohnungen erhaltet ihr in dem neuen Event in League of Angels 2 selbstverständlich auch noch. Zudem dürfen die besten Gilden am Ende des Events in die nächsthöhere Division aufsteigen und dort antreten, wenn in dem Browsergame das nächste Gildenmissionen-Event startet. Abstiege sind natürlich auch möglich.

Gilden, die teilnehmen möchten, benötigen wenigstens 50 Mitglieder und müssen über Level 45 verfügen.

Quelle: Yoozoo Games
~ 0 Shares


Thomas (Alle Artikel anzeigen)

Thomas begeistert sich bereits seit über 25 Jahren für das Thema Videospiele, seit er seinem ersten Commodore64 geschenkt bekommen bekam. Bei MrGame schreibt er vorallem Artikel zu Games und News. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »