Howrse mit neuen Regeln im Kreativbereich

273

Howrse ist dafür bekannt, dass ihr eigene Fell- und Landschaftskreationen einreichen könnt. Ab dem 1. Mai sind pro Spieler und Monat jedoch nur noch zehn Kreationen erlaubt. Das ist die Folge des aktuellen Updates für das Browsergame. Entwickler Owlient möchte so erreichen, dass lediglich die schönsten Werke eingesandt werden.

Des Weiteren könnt ihr ab dem 6. Mai im Kreativbereich von Howrse, Abstimmungen auslassen. Gefällt euch keine der Kreationen, so könnt ihr einfach auf „Überspringen“ klicken und ihr stimmt nicht für ein Werk, das euch nicht gefällt. Allerdings dürft ihr diese Option höchstens dreimal am Tag wählen.

Darüber hinaus gibt es im Kreationsverzeichnis von Howrse eine neue Spalte. Dort könnt ihr sehen, wie oft eine Kreation schon für den „Goldenen Apfel“ oder den „Strahl des Helios‘“ genutzt wurde und wie häufig sie noch verwendet werden darf. In der Spalte „Exemplare“ erscheint die Zahl der lebenden Pferde, die aktuell eine Fellkreation tragen.

Quelle: Owlient
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »