Goodgame Empire führt Power-System ein

110

Bühne frei für das Power-System. Wenn ihr nicht wissen solltet, was das ist, schaut demnächst bei Goodgame Empire vorbei. Bei einem Power-System gibt es in einem Browsergame Items mit verschiedenen Raritätsstufen, so auch bald bei Goodgame Empire.

Die Rarität wird farblich angezeigt. Gewöhnliche Gegenstände sind grau gekennzeichnet, einzigartige rot. Darüber hinaus gibt es einen Power-Level, der bis Stufe neun reicht. Power-Rarität und Power-Level sind ausschlaggebend, wie mächtig ein Gegenstand oder Held ist. Betroffen sind Rüstungsteile, Edelsteine und Helden.

Eine weitere Eigenschaft dieser Items ist ein Icon, das links oben in der Ecke auftaucht. Eine Sanduhr zeigt an, dass ihr diesen Gegenstand lediglich zweitweise nutzen könnt, ein Edelstein macht deutlich, dass ihr dort ein Juwel eingesetzt habt.

Noch ist aber nicht bekannt, wann das neue Power-System in Goodgame Empire zur Verfügung stehen wird. Vorhanden ist aber bereits jetzt der Wunschbrunnen, der sein Comeback in dem Aufbauspiel gibt.

Quelle: Goodgame Studios
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »