Goodgame Empire verschönert den November mit neuem Gebäude

88

Nicht nur der Mai macht alles neu, sondern auch der November. Schaut doch einmal bei Goodgame Empire vorbei. Dort könnt ihr euer Imperium ab sofort mit einem Relikt-Treibhaus verschönern. Es funktioniert ähnlich wie ein Relikt-Gewächshaus und erlaubt es euch, größere Mengen Nahrung herzustellen, etwa für eine schlagkräftigere Armee.

Verändert hat sich in dem Browsergame der Posteingang, der nun über eine höhere Kapazität verfügt und bis zu 15 Nachrichten fasst. Zudem dürft ihr euch auf ein verbessertes Spionagesystem freuen. Künftig habt ihr die Möglichkeit, mittels Tastatureingabe zu bestimmen, wie viele Spione pro Mission ihrer Arbeit nachgehen sollen. Verabschieden müsst ihr euch jedoch von den Lehrlingsmarken.

Goodgame Empire bietet euch außerdem drei neue Varianten für den „Thron der Gemeinschaft“, der nun hervorragend mit anderen Deko-Items übereinstimmt. Die Versionen verfügen über jeweils eigene Boni für die öffentliche Ordnung in eurem Reich. Wie ihr die Objekte gewinnen könnt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Goodgame Studios
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »