Goodgame Big Farm jetzt mit Halloween-Event und Fischerei

859

Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass es nur noch wenige Tage bis Halloween sind. Auch im Browsergame Goodgame Big Farm weiß man, dieses Event zu feiern. So gilt es, bis zum 31. Oktober insgesamt 35 Kürbisse, die unbedingt zu einem Halloween-Spektakel gehören, zu finden. Besonders erfolgreiche Finder erhalten natürlich tolle Belohnungen für ihre Anstrengungen.

Doch damit nicht genug: Da es immer länger dunkel ist, müsst ihr Kerzen einsammeln, für die ihr ein gespenstisches Schloss sowie eine Flagge als Prämie erhaltet. Außerdem gibt es von Goodgame Studios zu Halloween einen neuen passenden Horizont. Auch die Geschenke und Streiche von Jack und Jim sind wieder Teil des Events.

Auf Dauer angelegt ist ein neues Feature bei Goodgame Big Farm, das sich komplett um Fischerei dreht. Mit einem Angel-Minispiel kannst du Fische in Echtzeit fangen und immer bessere Boote bauen. In einem ebenfalls neuen Seafood-Restaurant lassen sich die Fische anschließend verspeisen.

Quelle: Pressemitteilung / Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »