Goodgame Big Farm startet Pferderennen mit Halloween-Trophäen

1035

Gerade zu Halloween finden bei zahlreichen Browserspielen besondere Events statt. Dies gilt auch für das Browsergame Goodgame Big Farm. Dort könnt ihr bei Pferderennen, die im Zeichen von Halloween stehen, neue Avatare und Trophäen gewinnen. Seitdem es die Pferderanch bei Big Farm gibt, sind auch Rennen möglich, bei denen tolle Preise winken. Nun hat sich Entwickler Goodgame Studios entschieden, bei diesen Wettbewerben ungewöhnliche Halloween-Preise auszuschreiben.

Doch das ist noch nicht alles: So stehen ab dem 5. Oktober mit dem neuen Update auch eine neue Dekoration in Form einer Hexe auf einem Besen sowie eine Furcht erregende Häuserfassade zur Auswahl.

Ob in diesem Jahr auch ein echtes Halloween-Event in Goodgame Big Farm veranstaltet wird, wie noch im letzten Jahr, wollte Goodgame Studios aber noch nicht bekanntgeben. Man darf gespannt sein.

Quelle: Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »