Goodgame Big Farm öffnet den Adventskalender

844

Bald dürft ihr im Adventskalender von Goodgame Big Farm das erste Türchen öffnen. Doch vorher müsst ihr erst das Rentier Rudolph finden, das sich auf eurer Farm versteckt hält. Hinter dem Türchen wartet jedoch kein Stückchen Schokolade auf euch, sondern eine Aufgabe oder sogar ein Preis. Damit es nicht langweilig wird, fallen die Aufgaben in diesem Jahr jedoch anders aus als noch 2015. Zusätzlich gibt es in dem Browsergame in diesem Jahr für Quests nicht nur Sterne, sondern zudem noch Produkte und weitere Belohnungen. Das Adventskalender-Event läuft selbstverständlich vom 1. bis zum 24. Dezember.

Eine Änderung in Goodgame Big Farm erfolgte beim Schneemann-Event. Die dafür erforderlichen Drops tauchen auf allen drei Farmen auf. Außerdem könnt ihr das Aussehen der Belohnung, die ihr am Ende erhaltet, selbst bestimmen.

Quelle: Offizielles Forum
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »