Farmerama holt den Recycl-O-Mat zurück

1108

Recycling von Abfällen ist gut für die Umwelt. So sieht man es auch im Browsergame Farmerama. Zwischen dem 31. August und dem 6. September lässt Entwickler und Publisher Bigpoint den Recycl-O-Mat in das Farmspiel zurückkehren. Die außerirdischen Nublons haben ihn im Gepäck und erlauben es, alte Dinge zu recyclen und dadurch komplett neue Objekte anzufertigen. Nun gilt es, droppende Nublionen-Batterien einzusammeln, damit die Maschine auf vollen Touren läuft.

Noch bessere Resultate lassen sich mit Nublonite-Staub und Nublonite-Splittern erreichen. Diese erhöhen die Wahrscheinlichkeit, bei dem Event „Die Rückkehr des Recycl-O-Mats“ tolle, neue Gegenstände zu bekommen. Welche das sein werden, wollte Bigpoint jedoch noch nicht mitteilen.

Zudem gibt es künftig vier neue Rezepte im Farmerama-Shop. Für jeweils 100 Tulpgulden lassen sich nun Schmandkuchen und Stachelbeermarmelade nachkochen, für je 115 Tulpgulden ist die Anleitung für Glubschaugengelee und Venusfliegenschmaus erhältlich.

Quelle: Farmerama
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »