Farmerama feiert Sommerfrische Ahoi!-Event

1009

Die Temperaturen steigen wieder, der Sommer kehrt noch einmal zurück. Auch im Browsergame Farmerama ist die warme Jahreszeit noch lange nicht vorüber. Entwickler Bigpoint hat daher die Aktion „Sommerfrische Ahoi!“ gestartet. Bis Montag, den 29. August, können sich alle Spieler, die mindestens Level 2 erreicht haben, ihre Picknickkörbe füllen und Eventsticker, Giver-Items oder auch Partytickets, Superdünger sowie Superfutter und Erfahrungspunkte einsammeln. Welche Geschenke es gibt, richtet sich danach, wie groß die Menge der Dinge ist, die man in der Farmhalle abgibt.

Ziel der Aktion „Sommerfrische Ahoi!“ ist es, den idealen Platz für ein Picknick zu finden. Dazu ist es notwendig, Schnittlauch und Opal Basilikum anzubauen sowie Picknickkörbe als Dropgegenstände einzusammeln. Zudem muss man die Beete mit Salat und Mohrrüben bepflanzen.

Da der Sommer sich langsam dem Ende neigt, dürfte „Sommerfrische Ahoi!“ die letzte Aktion sein, bevor der Herbst beginnt. Aber auch dann gibt es auf dem virtuellen Bauernhof immer noch genug zu tun.

Quelle: Farmerama Forum
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »