Farmerama bietet Wikingergans Ingrid als Hauptgewinn

1043

Wikingergans Ingrid ist dafür bekannt, die Axt fliegen zu lassen. Außerdem versorgt sie alle Spieler ab Level 2 im Browsergame Farmerama alle 22 Stunden mit 4000 Erfahrungspunkten für den normalen Bauernhof oder die Farm auf Bahamarama. Das Federvieh mit dem prächtigen Helm auf dem Kopf lässt sich überall platzieren - nur nicht auf dem Vollmondacker.

Zu gewinnen gibt es Ingrid als Hauptpreis im Novemberevent von Farmerama der Hamburger Entwickler und Publisher Bigpoint. Den Gewinn gibt es für alle, die drei Wochenpreise erhalten haben und damit auch drei Schlüssel, um eine Schatztruhe zu öffnen. Einen Wochengewinn bekommt ihr, wenn ihr euch an sieben Tagen im Monat eingeloggt habt. Es müssen jedoch keine aufeinanderfolgenden Tage sein. So verfallen die Login-Boni nicht. Und wer möchte schon auf Wikingergans Ingrid verzichten, die unermüdlich ihre Axt auf eine Zielscheibe schleudert?

Quelle:Offizielle Webseite
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Kommentare (0)
Leider noch keine Kommentare, jetzt der erste sein!

Jetzt Kommentar hinterlassen
Kommentar hinterlassen
Zahlen eingeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass mein Kommentar zur Veröffentlichung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit "*".
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »