Farmerama lädt zum Schenken und Handeln ein

837

Frühjahrsputz bei Farmerama: Jetzt wird aufgeräumt. Beim „Schenken & Handeln-Tag“, der aber das ganze Wochenende bis zum 6. Februar um 14 Uhr andauert, könnt ihr euer Inventar etwas entrümpeln bzw. euren Nachbarn eine Freude machen. Schenken, tauschen und verkaufen könnt ihr, was das Herz begehrt. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ihr die passende Lizenz besitzt. Diese könnt ihr einzeln und in Paketen zu sechs, 20 und 40 Stück erwerben.

Für das gesamte Event in Farmerama gilt, dass ihr Items nur abhängig vom Level tauschen beziehungsweise verschenken dürft. Items mit einem Upgrade finden am „Schenken & Handeln-Tag“ keine Berücksichtigung. Um eure Gegenstände zu tauschen, zu verschenken oder zu verkaufen nutzt ihr bei dem Event im Browsergame Farmerama die Funktion „Angebote verwalten“. Anschließend wählt ihr das Pluszeichen unter „Ich biete“ oder „Ich suche“. Fertig!

Dieses Event eignet sich sehr hervorragend, um endlich einmal aufzuräumen und mit Nachbarn Gegenstände zu tauschen.

Quelle: offizielles Forum
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »