Elvenar lädt zum Rock-Festival ein

315

Woodstock gilt immer noch als das größte Musikfestival der Pop-Geschichte. Im nächsten Jahr feiert die Veranstaltung Jubiläum. Dann ist es 50 Jahre her, dass „Peace & Music“ gefeiert wurden. Schon jetzt startet in Elvenar aber die Questreihe „Tage der Musik“, quasi das „Woodelvenstock“.

Tickets erhaltet ihr in dem Browsergame jedoch nur, wenn ihr die Aufgaben löst, die euch täglich unter dem Titel „Festival Duft“ oder bei der fortlaufenden Questreihe „Woodelven Hauptattraktionen“ gestellt werden. Mit diesen Tickets öffnet ihr Truhen mit Zauber, Münzregen oder Zeit-Boostern sowie Tagespreisen, und zwar spezielle Eventgebäude. Obendrein gibt es Magisches Glibber, das euch die Chance auf die Hauptpreise des Woodelvenstock-Festivals in Elvenar gibt, etwa die Hauptbühne, auf der ordentlich abgerockt wird.

Besonders bei dem Event ist die Marionetten-Maschine. Dabei handelt es sich um drei Festivalbesucher, die sich tanzend vorwärts bewegen und Segen für euch einsammeln. Allerdings nur dann, wenn ihr auch Kisten öffnet.

Quelle: InnoGames
~ 0 Shares


Marion (Alle Artikel anzeigen)

schreibt für den Bereich News und ist immer auf den verschiedenen Webseiten und Sozialen Netzwerken unterwegs, damit ihr keine wichtige Neuigkeit entgeht. Dabei seit: 09.06.2016.
Zum Thema passende News:
TOP
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »